Join the digital family!

Wir sind neusta webservices - und wir sind stets auf der Suche nach talentierte:n und motivierte:n Mitarbeiter:innen in Köln, die Lust haben sich in unser wachsendes Team einzubringen.

Hier erfährst Du, wieso Du bei uns richtig bist und was Du von uns erwarten kannst.
Wir stellen uns Dir vor und geben Dir einen Einblick wie Dein tägliches Arbeiten bei uns aussehen könnte.

Unser Standort mit über 30 Mitarbeiter:innen in Köln am Eigelstein liegt in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs. Neben einer lebendigen Lage bieten wir interessante Projekte mit modernen Technologien bei namhaften Unternehmen. In unseren hellen Büroräumen entwickeln wir seit Jahren erfolgreich Projekte für z.B. REWE, Bayer, Koelnmesse, Roland, Canada Life. Referenzen

10 Gründe, die für uns sprechen!

1. Kennenlernen Schritt für Schritt 

Wir geben Dir die Zeit, uns genau kennenzulernen und unseren Workflow zu verinnerlichen. Während Deiner Eingewöhnungs- und Kennenlernphase wird Dir ein:e Mentor:in zur Seite stehen, der:die Dich betreut und Dir Anleitung und Hilfestellungen gibt.

2. Man lernt nie aus 

Externe und interne Weiterbildungen oder Schulungen: Du als unser:e Mitarbeiter:in bist unser wichtigstes Kapital und bekommst daher die Möglichkeit Dich bei uns individuell weiterzubilden.

3. Gut versorgt

Wir bieten allen Mitarbeiter:innen Zuschüsse zu Kindergartengebühren und die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

4. Teamgedanke

Ein kühles Feierabendbier, ein gemeinsamer netter Grillabend, Firmen Events (Firmenlauf, Projekterfolge feiern), das team neusta Sommerfest, die Campus Konferenz in Bremen oder unser wöchentliches gemeinsames Freitags-Pizzaessen: Wir fördern das Miteinander, denn uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen sich auch persönlich verstehen.

5. Auszeit oder Flexibilität

Du möchtest also mal von zu Hause arbeiten? Wieso nicht! Oder Dir unsere Zentrale in Bremen ansehen? Fahr hin! Willst ein paar Tage ausspannen? Kein Problem!
Bei uns kannst Du auch mal Deine Ruhe bekommen, kannst Dich beim Kickern ablenken oder zwischendurch einen Spaziergang am Rhein machen. 

6. Freizeit ist wichtig

Auch bei uns kann es zu Überstunden kommen. Dafür sorgen wir natürlich für einen fairen Ausgleich: in Form von Freizeitausgleich oder auf Wunsch einer Anpassung Deiner Arbeitszeit.

7. Im Herzen der Stadt

Du willst den Dom in Köln sehen? Willst mittags lecker essen? Willst Deinen Einkauf zwischendurch erledigen? Unsere Büros am Eigelstein sind zentral gelegen in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - zu Fuß erreichst Du die Hotspots in Köln.

8. Wir fördern Austausch

Offener Austausch untereinander ist uns wichtig. Deshalb gibt es neben einem jährlichen Mitarbeitergespräch regelmäßige Meetings im Team. Um den Knowhow-Transfer zu steigern arbeiten wir nach agilen Prinzipien. Dabei setzen wir auf bekannte Prozesstheorien wie Daily Scrums, Sprint Review und Sprint Planning, Retroperspektive. Das hilft uns, Abläufe zu optimieren und verbessert Qualität und Kommunikation in den Teams.

9. Spannende Kundenprojekte 

neusta webservices arbeitet für bekannte Marken aus verschiedenen Branchen und setzt diverse Technologien in Projekten ein. Unsere Lieblingsprojekte findest Du bei unseren Referenzen.

10. Qualität vor Quantität

Unsere Kund:innen und Kolleg:innen legen sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Wenn Du diesen Anspruch an Dich und Deine Arbeit ebenfalls hast, bist Du bei uns genau richtig.

Unsere Kontaktdaten lauten:

neusta webservices GmbH
Anja Scholtz
Turiner Straße 21
50668 Köln
Tel: +49 (0) 221 913 999 10
E-Mail: jobs@neusta-webservices.de

Wir sind Teil von team neusta.

In der Unternehmensgruppe team neusta realisieren deutschlandweit über 1.200 Mitarbeiter:innen Lösungen in den Bereichen IT, Web, eCommerce und Kommunikation. 
2018 führte team neusta das jährliche Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)mit einem Umsatz von ca. 170 Millionen Euro an.