magnolia-gold-partner

Magnolia Gold Partner

Seit rund acht Jahren setzt neusta webservices erfolgreich das auf Java basierende Content-Management-System Magnolia ein. Fast genauso lange zählt das Unternehmen auch schon zu den Partnern von Magnolia. Im Zuge einer Neuorganisation des Partnerprogrammes hat neusta webservices nun den Status „Gold-Partner“ erhalten – ein Zeichen für die hohe Expertise des Teams.

Das CMS Magnolia zeichnet sich durch seine Flexibiliät in der Gestaltung aus – so können einmalige und ansprechende Customer Experiences geschaffen werden. Dank der Personalisierungs- und Optimierungsoptionen ist es möglich, die Performance des Contents zu steigern.

Die team neusta-Tochtergesellschaft verfügt über eine hohe Fachkompetenz. Zertifizierte Magnolia-ExpertInnen des Unternehmens haben bereits eine Vielzahl an Kundenprojekten erfolgreich mit dem CMS umgesetzt, unter anderem für REWE, REWE ToGo und die Deutsche Apotheker- und Ärztebank.

Das spezielle Know-how von neusta webservices liegt auf Migrationsprojekten von anderen CMS wie OpenText, Typo3 oder Adobe und innerhalb der team neusta-Unternehmensgruppe in der Integration von Magnolia mit CRM- oder E-Commerce-Lösungen wie MS Dynamics, Salesforce, Hybris, Intershop oder Magento. Außerdem verfügen die ExpertInnen über weitreichende Kenntnisse für die Einbindung mit Backendsystemen sowie für Individualentwicklungen.

Der Status als Gold-Partner würdigt die Kompetenz des Unternehmens. Sebastian Stang, General Manager bei Magnolia, sagt zur Partnerschaft: „Wir gratulieren team neusta zum neuen Gold-Partnerstatus! Nur dank Partnern wie diesen können wir gemeinsam wachsen und Magnolia als flexibles Enterprise CMS-System weiterentwickeln.

Wir blicken auf das positive Feedback vielzähliger Kunden zurück und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.