team neusta wird das Siegel „ausgezeichnet familienfreundlich“ verliehen.

Es ist zwar nicht immer einfach, Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, aber durchaus möglich. Bei team neusta legen wir grundsätzlich Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Am Standort Köln arbeiten wir auf Basis von Vertrauensarbeitszeit, legen aber gleichzeitig großen Wert auf die Einhaltung der individuell vereinbarten Wochenarbeitszeit. Alle Mitarbeiter:innen haben die Möglichkeit jederzeit im Homeoffice zu arbeiten. So können, Behördengänge, Arztbesuche, unerwartete Kinderbetreuung etc. ohne Probleme in den Berufsalltag integriert werden. Darüber hinaus werden den Mitarbeiter:innen Zuschüsse zu den Kindergartengebühren geboten.

Eines der wichtigsten Angebote, die team neusta in Bremen für Eltern mit Kindern bereitstellt, ist die betriebliche Kindernotfallbetreuung – so ist selbst bei kurzfristigen Überraschungen immer für Unterstützung gesorgt.

Bei speziellen Fragen oder individuellen Anliegen einzelner Mitarbeiter:innen bemühen wir uns um Lösungen, die alle Interessenslagen berücksichtigen. Genau dieses umfangreiche Engagement der Unternehmensgruppe würdigt das „ausgezeichnet familienfreundlich“-Siegel.

www.ausgezeichnet-familienfreundlich.de