neusta & Liferay – eine Partnerschaft mit Mehrwert

Die Zusammenarbeit von neusta und Liferay ist geprägt von gemeinsamen Zielen, gemeinsamen Erfolgen und einem Weg, der zwei Experten verbindet, um für Sie eine erfolgreiche Digital-Experience-Plattform zu entwickeln.

Als zertifizierter Service Partner für Liferay setzen wir seit mehr als 10 Jahren gemeinsam eine Vielzahl an Projekten um, bei denen wir komplexe Software-Anforderungen mit modernen und digitalen Lösungen beantworten. Zu Beginn der Zusammenarbeit erhielten wir den Service Partner-Level „Silver“, der als Symbol für die Verbindung zweier Software-Experten steht. Unser Ziel war aber von Anfang an, gemeinsam mit Liferay noch größere Ziele zu erreichen. Seither holen wir im Rahmen verschiedenster Projekte immer wieder das Beste aus den Möglichkeiten der Liferay-Digital-Experience-Plattform heraus. Denn: Gut allein ist für uns nicht gut genug.

Jetzt auch Service Partner Gold – neusta

Die andauernde Zusammenarbeit, Nutzung und Weiterentwicklung der Liferay DXP Systemlösungen brachte uns nun im Jahr 2022 den langersehnten Partner-Status „Gold“ ein. Als Grundlage dafür diente auch die erfolgreiche und gemeinsame Umsetzung mehrerer Projekte im Jahr 2021, bei denen wir auf die Liferay-DXP Cloud Lösung zurückgriffen und diese den Vorgaben unserer Kunden entsprechend anpassten. Mit innovativen Ideen, die eigens für das jeweilige Projekt entwickelt wurden, überzeugten wir unsere Kunden ebenso wie unsere Partner bei Liferay. David Zielke, der Partner Manager von Liferay, sagt dazu: „neusta webservices hat als langjähriger Liferay Servicepartner erneut unter Beweis gestellt, dass sie Portalprojekte mit Liferay DXP erstklassig umzusetzen wissen. Daher freut es mich sehr, neusta webservices nun mit dem Partnerstatus Gold auszuzeichnen. Herzlichen Glückwunsch!“

Dadurch sind wir nun eines von insgesamt nur zwei Unternehmen in Deutschland, die derzeit den Service-Partner-Status „Gold“ tragen dürfen. Darauf sind wir stolz, aber wir freuen uns auch schon jetzt auf die neuen Projekte, die dieser neue Partnerstatus mit sich bringen wird.