team neusta: Jetzt Premier Partner der e-Spirit

Seit über 10 Jahren arbeiten team neusta und e-Spirit a Crownpeak Company erfolgreich bei einer Vielzahl von Projekten zusammen.

Das Content-Management-System FirstSpirit DXP gilt als eines der branchenweit führenden CMS-Systeme – nicht zuletzt, weil es sich individuell Kundenanforderungen anpassen lässt. Durch die langjährige Zusammenarbeit mit der e-Spirit konnten wir hier höchste technische Expertise entwickeln. Zusätzlich nehmen wir am speziellen e-Spirit Partnerprogramm „Quality Approved Project“ (QAP) teil, das anhand festgelegter Qualitätsstandards die Projekte begleitet und überprüft.

Jahrelange Zusammenarbeit auf Augenhöhe

2013 brachte uns dies offiziell den e-Spirit Partner Level Advanced ein. Seither nutzten wir unser Fachwissen, um bei zahlreichen Projekten noch tiefer in die Materie einzusteigen. So konnten wir gemeinsam zahlreiche Web- und Portalprojekte für mittelständische und große Kunden umsetzen – darunter u. a. für unsere Kunden Basler, CBR, DGUV, HDI, heroal, Main-Kinzig-Kreis und Stadtentwässerung Köln.

Unser neuestes Projekt mit HDI bot uns die Möglichkeit, eine innovative Architektur und neuste Technologien der FirstSpirit DXP in enger Zusammenarbeit mit dem Team von e-Spirit erstmalig zum Einsatz zu bringen.

Um dabei immer auf dem neusten Stand zu bleiben, setzen wir auf regelmäßige Schulungen zu FirstSpirit. Überdies ist die Zusammenarbeit mit e-Spirit darauf ausgelegt, gemeinsam Lösungen für die Herausforderungen zu finden, die technologische Veränderungen mit sich bringen.

team neusta – vom Advanced Partner zum Premier Partner Status

Unsere Bestrebungen, aus der Zusammenarbeit mit e-Spirit und dem FirstSpirit DXP Content-Management-System das Maximum herauszuholen, wurden nun entlohnt. Im Juni 2022 erhielten wir als team neusta offiziell den Premier Partner Statuts – und haben damit den höchstmöglichen Partnerlevel erreicht. Wir freuen uns auf kommende Projekte, die wir Seite an Seite mit der e-Spirit umsetzen können.