Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Unsere Partner führen diese Informationen mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen (auch zu einem Opt-out) finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie die Kenntnisnahme der Datenschutzregelungen. Erfahren Sie mehr

team neusta wird das Siegel „ausgezeichnet familienfreundlich“ verliehen.

Es ist zwar nicht immer einfach, Familien- und Berufsleben unter einen Hut zu bringen, aber durchaus möglich. Bei team neusta legen wir grundsätzlich Wert auf eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Am Standort Köln arbeiten wir auf Basis von Vertrauensarbeitszeit, legen aber gleichzeitig großen Wert auf die Einhaltung der individuell vereinbarten Wochenarbeitszeit. Alle MitarbeiterInnen haben die Möglichkeit jederzeit im Homeoffice zu arbeiten. So können, Behördengänge, Arztbesuche, unerwartete Kinderbetreuung etc. ohne Probleme in den Berufsalltag integriert werden. Darüber hinaus werden den MitarbeiterInnen Zuschüsse zu den Kindergartengebühren geboten.

Eines der wichtigsten Angebote, die team neusta in Bremen für Eltern mit Kindern bereitstellt, ist die betriebliche Kindernotfallbetreuung – so ist selbst bei kurzfristigen Überraschungen immer für Unterstützung gesorgt.

Bei speziellen Fragen oder individuellen Anliegen einzelner MitarbeiterInnen bemühen wir uns um Lösungen, die alle Interessenslagen berücksichtigen. Genau dieses umfangreiche Engagement der Unternehmensgruppe würdigt das „ausgezeichnet familienfreundlich“-Siegel.

www.ausgezeichnet-familienfreundlich.de