Focus und kununu küren team neusta zum Top Arbeitgeber 2021

team neusta Unternehmensgruppe als Top Arbeitgeber 2021: Gehalt, Karriere, Benefits | kununu

Auch in diesem Jahr wurde die Unternehmensgruppe team neusta wieder mit der Auszeichnung Top Arbeitgeber von Focus und kununu ausgezeichnet. In der Branche Internet / Multimedia schafften wir es auf den 2. Platz und sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung.

In der Bewertung für diese Auszeichnung wurden über 4.000.000 Bewertungen von (Ex)-Mitarbeitenden der über 950.000 Unternehmen einbezogen. Letztendlich qualifizierten sich 1.300 Unternehmen für die Auszeichnung und es wurden insgesamt etwa 1.000 Unternehmen in 24 Branchen ausgezeichnet.

Die genaue doch recht komplexe Methodik hinter dieser Analyse beschreibt Focus im Detail hier für alle Interessierte zum Nachlesen.

Wir freuen uns wieder einmal zum Top Arbeitgeber gekürt worden zu sein. Falls diese Auszeichnung das Interesse für einen Job bei uns geweckt hat – hier geht es zu unseren Stellenanzeigen.