Open Company und Top Company – Kununu Auszeichnungen für ganz besondere Arbeitgeber

team neusta Unternehmensgruppe als ausgezeichneter Arbeitgeber: Gehalt, Karriere, Benefits | kununu

Die Unternehmensgruppe team neusta gehört nun schon seit einigen Jahren zu dem erlauchten Kreis der von Kununu ausgezeichneten Arbeitgebern. Das Siegel „Top Company“ erhalten nur 4.8% der bewerteten Unternehmen auf Kununu und wir sind stolz darauf dabei zu sein. Die Bewertungskriterien für diese Auszeichnung erfordert eine Mindestanzahl an Bewertungen von Ex-Mitarbeiter:innen und einen Bewertungspunkte-Durchschnitt von mindestens 3 Punkten.

Aber wir haben nicht nur das „Top Company“ Gütesiegel erhalten. Zudem haben wir auch das noch exklusivere Siegel „Open Company“ verliehen bekommen. Dieses Siegel verleiht Kununu nur etwa 1 % der Unternehmen. Ein als „Open Company“ ausgezeichnetes Unternehmen lebt einen proaktiven Umgang mit Kununu. Genau das tun wir. Wir laden unsere Mitarbeiter:innen dazu ein uns auf Kununu zu bewerten, wir beantworten Bewertungen/Kommentare und haben zudem ein Firmenprofil auf Kununu das Einblicke in unseren Arbeitsalltag bietet.

Wir freuen uns darüber, dass unsere Mitarbeiter:innen uns so positiv sehen und dies auch kundtun.

Aber schau selbst in unser Profil und lass Dich von unseren (Ex)-Mitarbeiter:innen überzeugen.

preview