Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

10 Gründe, für neusta zu arbeiten!

Wir bieten Dir einen modernen und angenehmen Arbeitsplatz im Herzen von Köln: in der Nähe des Doms und fußläufig vom Hauptbahnhof zu erreichen. Du darfst Dich bei uns persönlich und fachlich entwicklen.

Gründe die dich überzeugen könnten!

1. Kennenlernen Schritt für Schritt

Wir geben dir die Zeit, uns genau kennenzulernen und unseren Workflow zu verinnerlichen. Während deiner Eingewöhnungs- und Kennenlernphase wird dir ein Mentor zur Seite stehen, der dich betreut und dir Anleitung und Hilfestellungen gibt.

2. Man lernt nie aus

Externe und interne Weiterbildungen oder Schulungen: Du als unser Mitarbeiter bist unser wichtigstes Kapital und bekommst daher die Möglichkeit dich bei uns individuell weiterzubilden.

3. Gut versorgt

Wir bieten allen Mitarbeiter Zuschüsse zu Kindergartengebühren und die Möglichkeit eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen.

4. Teamgedanke

Ein kühles Feierabendbier, ein gemeinsamer netter Grillabend, Firmen Events (Firmenlauf, Projekterfolge feiern), das team neusta Sommerfest, die Campus Konferenz in Bremen oder unser wöchentliches gemeinsames Freitags-Pizzaessen: Wir fördern das Miteinander, denn uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich auch persönlich verstehen.

5. Auszeit oder Ablenkung

Du möchtest also mal von zu Hause arbeiten? Wieso nicht! Oder dir unsere Zentrale in Bremen ansehen? Fahr hin! Willst ein paar Tage ausspannen? Kein Problem!

Bei uns kannst du auch mal deine Ruhe bekommen, kannst dich beim Kickern ablenken, zwischendurch einen Spaziergang am Rhein machen oder nebenan im Fitnesscenter Sport machen.

6. Freizeit ist wichtig

Auch bei uns kann es zu Überstunden kommen. Dafür sorgen wir natürlich für einen fairen Ausgleich: in finanzieller Form, in Form von Freizeitausgleich oder einer Anpassung deiner Arbeitszeit.

7. Im Herzen der Stadt

Du willst den Dom in Köln sehen? Willst mittags lecker essen? Willst deinen Einkauf zwischendurch erledigen? Unsere Büros am Eigelstein sind zentral gelegen in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs - zu Fuß erreichst du die Hotspots in Köln.

8. Wir fördern Austausch

Offener Austausch untereinander ist uns wichtig. Deshalb gibt es neben einem jährlichen Mitarbeitergespräch regelmäßige Meetings im Team. Um den Knowhow-Transfer zu steigern arbeiten wir nach agilen Prinzipien. Dabei setzen wir auf bekannte Prozesstheorien wie Daily Scrums, Sprint Review und Sprint Planning, Retroperspektive. Das hilft uns, Abläufe zu optimieren und verbessert Qualität und Kommunikation in den Teams.

9. Spannende Kundenprojekte

neusta webservices arbeitet für bekannte Marken aus verschiedenen Branchen und setzt diverse Technologien in Projekten ein. Unsere Lieblingsprojekte findest du bei unseren Referenzen.

10. Qualität vor Quantität

Unsere Kunden und Kollegen legen sehr großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit. Wenn du diesen Anspruch an dich und deine Arbeit ebenfalls hast, bist du bei uns genau richtig.